GipfelplauschPack mas - Des werd a mords Gaudi!

Servus,

wir freuen uns riesig, dass Du es bis hierher – auf unseren ganz persönlichen Gipfel geschafft hast. In Inzell gibt es so viel zu erleben, dass man am liebsten seinen Urlaub das ganze Jahr in unserem Hotel Das Bergmayr verbringen möchte. Es ist Zeit Deine Urlaubsträume wahr werden zu lassen! Und deswegen möchten wir mit Dir gemeinsam einen Blick auf die Chiemgauer Alpenwelt werfen und über den ein oder anderen spannenden Schmarrn und Gaudi plauschen. Neben zahlreichen Ausflugtipps und Insiderwissen über die Urlaubsregion,  erwarten Dich in unserem Magazin kulinarische Highlights sowie aufregende Hotelgeschichten.

Mach es Dir mit einem kleinen Schmankerl schon einmal gemütlich - wir wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern unserer Berglektüre!

#servus
#dasbergmayr
#meistgelesen
#servus
#dasbergmayr
#meistgelesen

#servus

Hallo, ich bin Theresa - leidenschaftliche Bergsteigerin und Quasselstrippe. Gemeinsam mit meiner Gipfel-Crew halte ich jeden Plausch den wir erleben hier für Dich fest!

#servus

Hallo, ich bin Theresa - leidenschaftliche Bergsteigerin und Quasselstrippe. Gemeinsam mit meiner Gipfel-Crew halte ich jeden Plausch den wir erleben hier für Dich fest!
Keine passenden Einträge
Jetzt buchen