Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

79.11 %
Insgesamt
79.17 %
Zimmer
79.34 %
Sauberkeit
88.43 %
Service
90.23 %
Lage

Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 1765 mal auf 10 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Michael Unrath (15.05.2022)
Privatgast

Wlan könnte etwas schneller sein.

Antwort Hotel

Liebe Familie Unrath, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. An einer schnelleren Wlan-Verbindung werden wir arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Ralf Hertinger (14.05.2022)
Privatgast

Insgesamt hat es uns gut gefallen! Etwas mühsam war der lange Weg über die Tiefgarage zum Schwimmbad! Die Ausschilderungen dahin und auch zur Rezeption müssten etwas besser sein! Vom Haus Falkenstein aus glich das eher einem Labyrinth.

Antwort Hotel

Lieber Herr Hertinger, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. Wir arbeiten bereits an Ihren viel geschätzten Verbesserungsvorschlägen wie z.B. eine deutlichere Ausschilderung zu unserem Hallenbad. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Jörn Mumme (13.05.2022)
Privatgast

Matratze waren zu weich

Antwort Hotel

Liebe Familie Mumme, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Neue Matratzen sind bestellt und werden diese austauschen. Dann hoffen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu 100% überzeugen zu können. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (02.05.2022)
Privatgast

Essen war am Buffet zum Teil nicht mehr so warm. Das war schade.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es tut mir leid, dass das Abendbuffet nicht die richtige Temperatur hatte. Wir sind auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge angewiesen um unseren Service stetig verbessern zu können. Vielen Dank dafür. Wir haben uns dem angenommen und arbeiten an einer Verbesserung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (01.05.2022)
Privatgast

Abendessen Qualität wirkt lieblos. Insbesondere der Nachtisch

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir wissen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten uns zu steigern. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ja überraschen... Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (30.04.2022)
Privatgast

Die Toilette auf unserem Zimmer war etwas eng

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. An der Ausstattung unserer Zimmer arbeiten wir weiter und danken Ihnen für die Verbesserungsvorschläge. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Sabine (25.04.2022)
Privatgast

Ausschilderung zum Schwimmbad könnte besser sein Weniger Plastik und Aufbackware auf dem Buffet Auswahl / Kreativität beim Buffet abends eher durchschnittlich, Qualität ok Service sehr gut

Antwort Hotel

Liebe Sabine, es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten bereits an Ihren viel geschätzten Verbesserungsvorschlägen wie z.B. eine deutlichere Ausschilderung zu unserem Hallenbad. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Das Bergmayr wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

C.Arnsmann (22.04.2022)
Privatgast

Alles in Ordnung, eventuell mehr Auswahl beim Abendessen.

Antwort Hotel

Liebe Familie Arnsmann, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Wir arbeiten stetig an einer Verbesserung unserer angebotenen Serviceleistungen. An einer größeren Auswahl beim Abendessen arbeiten wir. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Das Bergmayr besuchen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Köpcke (20.04.2022)
Privatgast

Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Liebe Familie Köpcke, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Wir haben uns über Ihre wunderbaren Zeilen sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Ulmer (19.04.2022)
Privatgast

In der Küche war kein Geschirr. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Küche nicht zum Kochen gedacht sei (...). Das Geschirr wurde dann aber gleich um umfassend nachgereicht. Der Indoor-Pool war leider zu kalt.

Antwort Hotel

Lieber Herr Ulmer, Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne rüsten wir die Küche mit Utensilien nach, wenn Sie diese benötigen. Da die Küchenzeile allerdings auch nicht im Leistungsumfang des Appartements ausgeschrieben steht, ist eine volle Ausstattung der Küche nicht vorgesehen. Wir haben die Temperatur des Innenpools erhöht und hat nun Wohlfühlfaktor nochmals erhöht. Nochmals vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (18.04.2022)
Privatgast

Hunde sind herzlich willkommen

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich das Lob an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit als unsere Gäste ist unser höchstes Ziel und es freut uns, dass es uns gelungen ist. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Andreas (18.04.2022)
Privatgast

Vor allem das Servicepersonal war super: freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, schnell. Das wünscht man sich in der Gastro häufiger. Ein paar mehr Dinge dürften noch hausgemacht sein: bspw. die Pancakes beim Frühstück.

Antwort Hotel

Lieber Andreas, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Auch an Verbesserungsvorschlägen sind wir immer interessiert; vielleicht überraschen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns mit hausgemachten Pancakes ;-) Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (17.04.2022)
Privatgast

Gute Leute an der Rezeption

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (12.04.2022)
Privatgast

Restaurant war gut, eine Kinderspeisekarte mit kleinen Preisen wäre jedoch sinnvoll. Die Bedienung war sehr nett. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

Anonym (10.04.2022)
Privatgast

Preis-Leistung ist topp und das Personal überall sehr freundlich! Gerne wieder...

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

Anonym (12.03.2022)
Privatgast

Leider war es nicht mehr möglich am anreise Tag das Zimmer umzubuchen, gemäß der Dame die an diesen Tag Dienst hatte war das nur mit erhöhten Storno Kosten möglich. Im Internet wird mit der Hotelbar, einen Whirlpool und einen Pool (der viel zu kalt war) geworben. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das diese schon länger umgebaut wurde und nicht mehr da wäre, den Whirlpool suchten wir vergebens und die Sauberkeit rund um den Pool hat auch zu wünschen übrig gelassen. Beim auschecken wurden wir von Herrn Fady Refela gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war, wir sagten den Herrn was nicht okay war und dann stellte sich heraus das man relativ schnell und unkompliziert eine Umbuchung hätte machen können.

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Leider ist die Situation wegen der Umbuchung nicht mehr voll nachzuvollziehen. Auf Wunsch gewähren wir natürlich, wo möglich, eine Umbuchung. Allerdings sind die Kosten dafür sehr unterschiedlich, je nach Buchungsoption, -datum und -plattform. Es ist richtig, dass es früher eine Hotelbar und einen Whirlpool gegeben hat. Diese werden allerdings nicht mehr beworben, die "Internet"-beschreibung muss also schon sehr veraltet gewesen sein. Bei booking.com, wo Sie gebucht hatten wird unter "Ausstattung" lediglich "beheizter Pool" aufgeführt, kein Whirlpool. Die konstruktive Kritik über die Sauberkeit rund um den Pool nehmen wir sehr erst und arbeiten an einer lückenloseren Kontrolle. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (08.03.2022)
Privatgast

Alles soweit ok kommen gern wieder

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Inzell besuchen. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Frühling und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Günter (07.03.2022)
Privatgast

Beim Frühstück sehr viele Produkte in Einzelplastikverpackungen, riesige Müllberge, extrem viel Plastikmüll. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten das Essen war gut bist sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Günter, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die großartige Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Der Verpackungsmüll ist auch uns unangenehm. Wir versuchen einerseits so regional und saisonal unsere Speisen anzubieten, andererseits sind wir bemüht die Hygieneregeln so umzusetzen, dass unsere Gäste möglichst wenig Unannehmlichkeiten damit haben. Leider ist manchmal ein Kompromiss in Form von Einmalverpackung nötig. Wir hoffen nach einem baldigen Ende der Pandemie auch wieder zum ursprünglichen Essensangebot zurückkehren zu können. Danke nochmals für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Bis hoffentlich bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (07.03.2022)
Privatgast

Es war wirklich sehr schön! Nur einen kleinen Punkt Abzug bei der Sauberkeit. Denn leider war das Wasser im Hallenbad sehr trüb, was auf eine ungenügende Filtration in Verbindung mit zu niedrigem Chlorgehalt des Wassers hindeutete. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es sonst auch so trüb ist, sondern vermuten eher einen Zusammenhang mit der vorübergehenden Hotelschließung, da dass gesamte Hotel und Familienzimmer einfach Top und sehr sauber war. Daher noch ein großes Lob an das gesamte Hotelpersonal!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Ihre hervorragende Bewertung macht uns stolz. Sie sprechen uns damit nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Bitte seien Sie versichert, dass das Wasser im Schwimmbad normalerweise keine Trübung aufweist und dies nur ein sehr kurzer Zeitraum gewesen sein muss. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns im Das Bergmayr und im wunderschönen Inzell herzlich willkommen zu heißen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Tina (07.03.2022)
Businessgast

Speziell zu Appartment 37: Wohnzimmer ist etwas dunkel - Stehlampe? Leider hört man die angrenzende Treppe sehr laut - Verbesserung Trittschall? Wir kommen aber trotzdem gerne wieder, vielen Dank.

Antwort Hotel

Liebe Tina, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen möchten. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Silvia (06.03.2022)
Privatgast

Tolle große Wohnungen für Familien. Das Essen im Restaurant muss wirklich verbessert werden. Das ist wirklich sehr schade. Keine gute Ware und Zubereitung. Bedienung war aber sehr freundlich. Frühstück war ok, aber Semmeln/Brot könnte besser sein. Ein zusätzlicher Ruheraum oder Liegen für die Sauna wäre Schön. Fady an der Rezeption ist der beste Rezeptionist den wir je erlebt haben! Vielen Dank für die Freundlichkeit! An das ganze Personal!

Antwort Hotel

Liebe Silvia, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die großartige Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und dafür geben wir alles. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgenommen und arbeiten an der Umsetzung. Defizite beim Essen und eine neue Aufstellung des Ruheraums im Wellnessbereich werden wir nachgehen und Sie hoffentlich das nächste Mal überraschen können. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Das Bergmayr besuchen. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Florian (06.03.2022)
Privatgast

Sauberkeit und Attraktivität des Pool und Saunabereich sollte überdacht werden. Wasser im Pool ist kalt. Ruhebereich bei der Sauna hat seinen Namen nicht verdient. Kalt ungemütlichen und nicht einladend.

Antwort Hotel

Lieber Florian, Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ihre gute Bewertung ist ein großes Lob für mich und mein Team. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkten bereits intensiv nachgehen. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (06.03.2022)
Privatgast

Leider sind die Matratzen und das Kopfkissen ein Alptraum Unser Bad war nach dem Duschen total nass, weil die Duschumrandung überhaupt nicht geschlossen war bzw zum schliessen war.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden alle genannten Punkten nachgehen und jeglichen Verbesserungsvorschläge aufnehmen. Tatsächlich ist ein Komplettaustausch der Matratzen bereits in Planung. Über die undichte Duschwand ist unser Haustechniker schon informiert. Geben Sie uns einfach Bescheid, falls Ihr Aufenthalt nicht optimal verläuft, wir finden eine Lösung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns zu 100% überzeugen zu können! Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (06.03.2022)
Privatgast

Das Frühstück war toll aber Abendessen hat uns leider nicht geschmeckt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Es freute uns, Sie im Das Bergmayr begrüßen und verwöhnen konnten. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Daher vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag, wir arbeiten daran. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (06.03.2022)
Privatgast

....................

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich genossen haben. An der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten wir stetig. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Hermann (04.03.2022)
Privatgast

Aufmerksamer und freundlicher Empfang, gute Bedienung mit zahlreichen Kräften

Antwort Hotel

Lieber Hermann, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Familie Ramisch (03.03.2022)
Privatgast

Alle wunderbar, schöne erholsame Ferien mit der gesamten Familie. Servise und Ambiente top, gerne immer wieder

Antwort Hotel

Liebe Familie Ramisch, Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Das Bergmayr wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (02.03.2022)
Privatgast

Tolles Hotel für Familien, tolle Lage und freundliches Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Wir sind stolz auf unser Haus, der herrlichen Gegend und vor allem auf unser Team. Schön, dass dies Ihnen so gut gefallen hat. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Das Bergmayr besuchen. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (02.03.2022)
Privatgast

Es war sehr schön. Es war nur schade, dass wir mehr bezahlen mussten als bei der Reservierung angeben.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir rechnen den Reisepreis ab, den Sie in Ihrer Reservierungsbestätigung angegeben haben. Die Kurtaxe ist vom Reisepreis zuzüglich zu zahlen. Falls Sie einen Fehler in der Rechnungsstellung entdeckt haben, kontaktieren Sie uns und wir erstatten Ihnen den zu viel gezahlten Betrag. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel und wollen Sie bald mal wieder bei uns begrüßen. Bis hoffentlich bis bald bei uns im Chiemgau, Ihr Team Bergmayr, Sebastian Dießbacher Gastgeber

Neller (02.03.2022)
Privatgast

Super hilfsbereites Personal, besonders das Empfangsteam. Verbesserungsvorschlag ist eine Treppe zum Außenzugang des Schwimmbades.

Antwort Hotel

Liebe Familie Neller, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Gerne gebe ich Ihre warmen Worte an meine Kollegen weiter, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar für jede Rückmeldung um Ihr Urlaubserlebnis bei uns noch zu steigern. Tatsächlich ist eine Treppe mit Außeneingang zum Schwimmbad geplant und wird hoffentlich bald umgesetzt. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch bei uns sogar schon überraschen! Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (02.03.2022)
Privatgast

Macht so weiter! Sehr schöner Urlaub

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Es war meinen Kollegen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Frühling und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Funk Ch. (01.03.2022)
Privatgast

Wir hatten einen wunderschönen kurzen Aufenthalt bei Ihnen. Es war sehr angenehm- Hund willkommen. Vielen Dank dafür, habe Ihr Hotel auch schon weiterempfohlen.

Antwort Hotel

Liebe Gäste Funk, Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Unsere Kinder- und Tierliebe von unseren Kollegen sind bei unseren Gästen bereits bekannt und vielen kommen (auch) deswegen immer wieder. Für Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen natürlich sehr und würden uns über weitere gute Bewertungen (z.B. bei Google/Holidaycheck) sehr freuen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

S&S (01.03.2022)
Privatgast

Das Zimmer war gut, nur die Matrazen waren sehr schlecht ... schade

Antwort Hotel

Liebe S&S, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns ganz bald mal wieder besuchen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (28.02.2022)
Privatgast

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und wir waren nicht darauf eingestellt das es soviele Appartements gibt. Was die Benutzung des doch sehr kleinen Pools ebenfalls schwierig gestaltet. Unabhängig von Corona ist es dann doch sehr viel Maße an Personen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Frühling und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (28.02.2022)
Privatgast

Im Bad fehlte die Duschwand, was das Duschen etwas beschwerlich machte, damit nicht alles nass wird.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut in unserem schönen Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Bergmayr Team Sebastian Dießbacher Gastgeber

Robert Opitz (27.02.2022)
Privatgast

Zimmer waren sehr schön,nur das Badezimmer war eindeutig zu klein,mein Bad im Wohnmobil ist größer! Deshalb fällt die Zimmerbewertung schlechter aus !

Antwort Hotel

Lieber Herr Opitz, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Eine Vergrößerung des Badezimmers wird kurzfristig natürlich etwas schwierig, aber gerne bemühen wir uns, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Strassgürtel (27.02.2022)
Privatgast

War alles super ausgenommen Babybett fehlte und Zimmer haten wir uns gemäß der Bilder etwas größer vorgestellt

Antwort Hotel

Liebe Gäste Strassgürtel, Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Wir bedauern, dass das Babybett nicht gleich bei Anreise bereitstand. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (27.02.2022)
Privatgast

Alles in Ordnung man nicht mekkern

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Das Bergmayr Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Mandy Sebb (26.02.2022)
Privatgast

Das Salatbuffet könnte abwechslungsreicher gestaltet werden.

Antwort Hotel

Liebe Familie Sebb, ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre gute Bewertung. . Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Das Bergmayr besuchen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (23.02.2022)
Privatgast

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Schwimmbad sehr sauber

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Staudt (20.02.2022)
Privatgast

Wir haben und bei diesem kurzen Aufenthalt super wohl und gut behandelt gefühlt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Staudt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Perle (19.02.2022)
Privatgast

Sehr gutes Angebot beim Essen, sehr engagiertes & freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Mit ein paar kleinen hübschen Details/ Dekoration aufgewertet wäre auch der Wellnessbereich ein tolle Oase der Erholung. Wir werden bestimmt mal wieder in eurem Haus einkehren.

Antwort Hotel

Liebe Perle, Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus tiefstem Herzen und unser Anspruch ist es, Ihnen als unseren Gast perfekten Service und Gastfreundlichkeit entgegenzubringen. Wir freuen uns, dass uns dieses gelungen ist. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Marcus J. (19.02.2022)
Privatgast

Personal war sehr nett! Das Essen war ok aber nicht besonders.

Antwort Hotel

Lieber Marcus, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (18.02.2022)
Privatgast

Empfehlenswert, immer wieder gern. Sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Auch an der Ausstattung unserer Zimmer arbeiten wir weiter und danken Ihnen für die Bestätigung, dass dieser Fokus der Richtige ist. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Luisa (17.02.2022)
Businessgast

Es wunderschöner Aufenthalt in einer traumhaften Region!

Antwort Hotel

Liebe Luisa, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Anonym (17.02.2022)
Privatgast

Unbedingt bessere Sauberkeit in der ganzen Anlage

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit nicht Ihren Wünschen entsprach. Durch Ihre Hinweise helfen Sie uns stets, unseren Service weiter zu verbessern. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr Sebastian Dießbacher Gastgeber

Christian (17.02.2022)
Privatgast

Tolles Hotel mit super Service. Wir kommen gerne wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

Anonym (17.02.2022)
Businessgast

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Zeit bei euch. Es haben sich alle so ungemein viel Mühe gegeben und man merkt, dass ihr alle Gastgeber seid! Das Hotel ist sehr schön gelegen und der Ort Inzell ist auch schnell erreicht. Direkt hinter dem Hotel kann man (bei Schnee) direkt in eine der vielen Loipen einsteigen. Hier kann man sich erholen!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

Anonym (17.02.2022)
Privatgast

Tolle Location und sehr aufmerksames Team, vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber

Anonym (17.02.2022)
Businessgast

Super Service und Hotel Team! Gastfreundlichkeit steht an oberster Stelle!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Das Bergmayr. Danke auch für die tolle Bewertung und das Lob, das uns alle sehr gefreut hat. Vielleicht mögen Sie Ihre Erfahrung ja auch noch einmal bei google teilen. Das würde uns sehr helfen. Bis hoffentlich bald einmal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr Christian H. Saxen Gastgeber