Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

79.75 %
Insgesamt
77.67 %
Zimmer
82.07 %
Sauberkeit
85.45 %
Service
89.24 %
Lage
86 %
Frühstück
80.22 %
Restaurant
73.47 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 3885 mal auf 10 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (31.10.2023)
Privatgast

Danke für den schönen Urlaub!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Das Bergmayr

Vera B. (31.10.2023)
Privatgast

Uns haben die paar Tage Kurzurlaub sehr gut gefallen. Haben schöne Ausflüge gemacht und im Hotel hat es uns und auch unserem Hund gut gefallen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihr Hund eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihre Ausflüge genossen haben. Es ist immer unser Ziel, dass jeder Gast - einschließlich unserer vierbeinigen Freunde - sich bei uns wohl fühlt. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Norbert Kübler (30.10.2023)
Privatgast

Parkplatzgebühren vielleicht nochmal überdenken (für die Parkplätze an der Straße). Gebühr für Tiefgarage ist OK. Ansonsten sehr zufrieden.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback zu unseren Parkplatzgebühren ist wichtig und wir nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserem Hotel zufrieden waren. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Das Personal ist sehr freundlich, in allen Bereichen. Wir konnten sogar noch eine Nacht verlängern. Der junge Mann an der Rezeption war uns dort sehr behilflich. Sehr schöne, moderne Zimmer. Wir kommen bestimmt einmal wieder.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Service sowie unsere modernen Zimmer schätzen. Es ist erfreulich zu hören, dass unser Personal Ihnen bei der Verlängerung Ihres Aufenthaltes behilflich sein konnte. Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Riederer Robert (30.10.2023)
Privatgast

Das Personal sollte auf Unverträglichkeiten geschult werden !!! Lactose und Gluten Unverträglichkeit ist sehr weit verbreitet und muss beachtet werden! Es sollte nicht zu Notfällen kommen! Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt angenehm war. Ihre Anmerkungen bezüglich der Unverträglichkeiten nehmen wir zur Kenntnis. In unserem Haus legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anke (30.10.2023)
Privatgast

Das Frühstück fanden wir gut, es war alles in ausreichendem Maße vorhanden. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer mit Kaffeemaschine, die mir bei unseren Aufenthalten vorher in den anderen Zimmern sehr gefehlt hat.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Gäste, Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die Ausstattung Ihres Zimmers schätzten. Besonders die Kaffeemaschine scheint den Unterschied gemacht zu haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Lotz (29.10.2023)
Privatgast

Matratzen müssten dringend getauscht werden. Unser Kühlschrank im Apartment war sehr laut. Wenn Fliegengitter vor den Fenstern wären wäre das großartig

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihre Hinweise zu den Matratzen und dem Kühlschrank nehmen wir zur Kenntnis. Auch Ihre Anregung zu den Fliegengittern vor den Fenstern ist notiert. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und arbeiten stetig daran, unseren Standard zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Stefan Götz (29.10.2023)
Privatgast

Umweltschutz gut und schön, aber bei einem Hotel dieser Preisklasse und Tradition sollte täglich das Zimmer gereinigt werden und Handtücher gewechselt werden. Außerdem sollte genügend Toilettenpapier vorhanden sein, und nicht auf Zuruf. Die in den Zimmern vorhandenen Küchenzellen sollten wie bei den früheren Hotelbetreibern funktionieren, besonders für Familien. Dass das nicht mit den wirtschaftlichen Interessen in Einklang zu bringen ist, kann man nur bedingt nachvollziehen, denn nicht jeder besucht schließlich das Restaurant, vor allem mit dem gastronomischem Angebot im Ort. Aber aus Servicegründen würde es mehr Gäste zufrieden stellen, wenn man Kleinigkeiten im Zimmer zubereiten könnte. Wie früher eben.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist wertvoll zu hören, wie wir die Aufenthalte unserer Gäste verbessern können. Ihre Anmerkungen zur Zimmerpflege und Küchenzelle haben wir zur Kenntnis genommen. Es liegt uns am Herzen, Ihnen und allen unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und dabei gleichzeitig unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Doreen (28.10.2023)
Privatgast

Sauberkeit im Tunnelsystem zwischen den Häusern verbessern. Tote Spinnen oder abgeplatzte Wandfarbe lag eine Woche herum. Sauberkeit der Toiletten beim Spielebereich verbessern. Wände und Boden wurden nicht gesäubert während 3 Tage (tote Tiere und bräunliche Spritzer an der wand). Empfang muss während Checkoutzeit konstant besetzt sein.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Inzell von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Anonym (27.10.2023)
Privatgast

Wir waren zufrieden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung Bis Bald

Anonym (26.10.2023)
Privatgast

Nichts da alles perfekt

Antwort Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung Bis bald

Anonym (25.10.2023)
Privatgast

4 Sterne in Deutschland? Das ist absolut lächerlich. Es sind nicht mal 2 Sterne! Die Sauberkeit ist okay, aber legen Sie sich mal mit den Kindern auf den Boden? Dann sieht man sofort wie unzuverlässig geputzt wird. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption sowie im Service waren unfreundlich.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Sauberkeit und der Service sind uns sehr wichtig und es ist bedauerlich zu hören, dass diese Aspekte während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden alles daran setzen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Parkgebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein

Jürgen Zschiedrich (23.10.2023)
Privatgast

War ein traumhaftes Wochenende

Anonym (22.10.2023)
Privatgast

Zimmerservice lässt sehr zu wünschen übrig. Im Zimmer wirbelte lästiger Staub,

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets, den höchsten Standard an Sauberkeit und Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Daniel Liefländer (22.10.2023)
Privatgast

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist wunderbar zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war und Sie uns wieder besuchen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Anonym (20.10.2023)
Privatgast

Jammer dat je voor parkeren moet betalen Tevens vinden wij de grote zaal, tijdens ontbijt, wat ongezellig aandoen Achteraf blijkt er nog een Stube te zijn. Deze hadden wij niet gezien

Antwort Hotel

Beste gast, Het spijt ons te horen dat bepaalde aspecten van uw verblijf niet helemaal naar wens waren. Uw opmerkingen over het parkeren en de ontbijtzaal zijn zeker genoteerd. We streven er altijd naar om een aangename sfeer voor onze gasten te creëren. We hopen u in de toekomst beter te kunnen informeren over alle faciliteiten die ons hotel te bieden heeft. Uw tevredenheid is immers ons belangrijkste doel. Hartelijke groeten uit Inzell, Kristof Cool Hoteldirecteur

Müller Thomas (19.10.2023)
Privatgast

Leider wird den Hotel mit den viel zu kleinen Toiletten und Duschen der ganze Flair genommen ...schade... ansonsten top ... Services...top essen ...super top Frühstück..top Aussicht bei richtigen Zimmer....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Größe unserer Toiletten und Duschen unzufrieden waren. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie unseren Service, das Essen und unser Frühstück als "Top" bewertet haben und die Aussicht von Ihrem Zimmer genossen haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (19.10.2023)
Privatgast

Frühstück und Abendessen sehr gut, gute Auswahl, sehr freundliches Personal

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und Abendessen sowie die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir sind stolz, Ihnen eine gute Auswahl an Speisen anbieten zu können. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Wiest (17.10.2023)
Privatgast

Siehe Frage 5. wir waren schon in einigen Hotels und es gab bisher immer eine Möglichkeit mit dem Hund zu essen. Wenn die Häuser grundsätzlich Hunde erlauben, war das selbstverständlich. Während der Essenszeit ging es quer durch alle Flure, dass gewinselt und gebellt wurde. Man könnte ohne Problem das kleinere Zimmer für die Hundebesitzer freigeben. Zugang dann z.B. über die Seitentür/den Innenhof, um den großen Speisesaal hundefrei zu haben. Für uns war das eine massive Einschränkung und wir sind abends notgedrungen außerhalb zum Essen gegangen. Wäre so viel schöner gewesen, wenn wir im Haus hätten bleiben können. Den Umsatz hat sicher nicht nur bei uns ein anderes Restaurant gemacht. Zweites sehr großes Problem sind die Betten. Die Matratzen sind viel zu hart.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Bergmayr

Eberhard Graf (16.10.2023)
Privatgast

Dusche im Bad im Zimmer 22 ist viel zu klein für einen normal gewachsenen Mann. Waschen bis zur Hüfte geht, darunter nur mit Verrenkungen machbar. Duschtüre verschenkt gute 10cm durch zu knappe Montage. Duschwanne steht unten über. Vermutlich war die Seitenscheibe zu kurz geraden. Kleines Manko die Begrüßung. Statt willkommen oder schon daß sie da sind, gab es ein; sie wissen schon , dass sie zufrüh da sind.

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Ein tolles Hotel mit guter Lage.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Svatopluk Kopeček (15.10.2023)
Privatgast

Rodinný hotel, čistota na pokoji a vynikající jídlo

Antwort Hotel

Drahý hoste, Velmi nás potěšilo Vaše dobré hodnocení našeho domu a našich služeb. Rádi Vás budeme opět hýčkat a doufáme, že nás brzy opět navštívíte v našem krásném hotelu. Váš tým Bergmayr

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Gute Verfügbarkeit des W-LANs, jedoch extrem geringe Datenrate Positiv: Kleiner Kühlschrank im Zimmer

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anne (14.10.2023)
Privatgast

Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und eine wunderschöne Gegend. Wünschenswert wäre ein ordentlicher Raum für Fahrräder. In der Tiefgarage war es ein ungünstiger Platz und schlechte Möglichkeiten zum Anschließen. Für diese tolle Fahrradregion sollte es einen seperaten Raum geben. Wir hatten eine tolle Woche und kommen gern wider.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (11.10.2023)
Privatgast

Hunde zum Frühstück wäre schön.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Kabatas (11.10.2023)
Privatgast

Bitte bleibt so, wie ihr seid. Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (10.10.2023)
Privatgast

Den Einspareffekt des Zimmerservices halten wir zwar für einen Einspareffekt für den Hotelbetreiber aber für die Umwelt wenig effektiv. Eine Reduzierung der Heizleistung in Zimmern und Restaurant bringt mehr

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Eine Lampe in der Ecke des TV oder neben der Couch hat gefehlt, nur eine Lampe über dem Esstisch ist für das Zimmer etwas zu dunkel. Die Couch war etwas unbequem. Zudem verstehe ich nicht warum eine Ofenplatte eingebaut wurde diese allerdings nicht benutzbar ist- den Platz könnte man anders nutzen. Ansonsten wären wir zufrieden

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (09.10.2023)
Privatgast

Badezimmer recht winzig - es fehlen Regalbretter oder Ähnliches um Kosmetikartikel unterzubringen .

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (06.10.2023)
Privatgast

Matratzen ein bißchen zu hart, Leih E-Bikes super, nur für Frauen ( da Mittelstange zu hoch) ab gewissem Alter leider nicht geeignet

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (06.10.2023)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Rezeption und Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Alles war top! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder 👍

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (05.10.2023)
Privatgast

Das Bad ist sehr klein und hat wenig Abstellfläche. Auch wäre ein Safe im Zimmer schön. Einrichtung ist auch nicht sehr modern. Wenn das Hotel voll ist besteht ein Parkplatzproblem. Auch wäre ein Wäscheständer/Wäscheleine auf dem Balkon schön.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (05.10.2023)
Privatgast

Die Matratze beziehungsweise der nicht verstellbar Sprungrahmen in Härtebereich. sowie der viel zu niedrige Tisch und die fehlende Lichtquelle an der Ablage unter dem Fernseher sind für ein Comfort Zimmer nicht tragbar.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (04.10.2023)
Privatgast

Das war alles perfekt

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Günther Vierkorn (04.10.2023)
Privatgast

Die Wege im Haus sind ein bisschen zu weit und nicht gut beschildert. Der Bade- und Saunabereich könnte noch erweitert werden

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre hilfreichen Zeilen, Sie geben uns damit die Gelegenheit, uns zu verbessern! Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (03.10.2023)
Privatgast

das wir nicht mehr kommen werden

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll und wir streben stets danach, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (03.10.2023)
Privatgast

Öffnungszeiten der sauna waren zuwenig, wenn diese mal für 3 std frühs zugängig gewesen wäre, hätten wir auch Zeit gefunden diese zu nutzen. Die Betten waren viel zu hart . Ein Schuhlöffel wäre schön gewesen . So waren wir echt super zufrieden und würden sogar wieder kommen

Antwort Hotel

Liebe Frau Stiller Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Die Sauna können wir jederzeit früher einschalten, dies hätten Sie uns an der Rezeption sagen müssen. Fürs nächste mal :) Bis Bald Kristof Cool

Anonym (02.10.2023)
Privatgast

Grüße aus Thüringen.

Antwort Hotel

Lieben Dank für Ihre schöne Bewertung Grüße zurück aus Inzell und bis hoffentlich bald Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (01.10.2023)
Privatgast

Empfangsdamen sind nicht sehr freundlich. Abendessen war nicht gut.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast von der Ankunft bis zur Abreise gut betreut fühlt. Ihre Anmerkungen zum Abendessen nehmen wir zur Kenntnis und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Küche zu überzeugen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Anonym (01.10.2023)
Privatgast

Guter Service. Ruhige Lage, sehr gutes Essen.

Antwort Hotel

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Essen zufrieden waren. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihr positives Feedback ist eine schöne Bestätigung dafür. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Schäfer- Wottke Brigitte (01.10.2023)
Privatgast

Das Zimmer, das wir bewohnten war geräumig, und hatte einen sehr schönen Balkon. die Lage des Hotels ist ruhig, und von den Zimmern aus hat man einen schönen Ausblick auf die Berge.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Großzügigkeit Ihres Zimmers und den schönen Balkon zu schätzen wussten. Die ruhige Lage und der Ausblick auf die Berge sind tatsächlich etwas, das viele unserer Gäste genießen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (01.10.2023)
Privatgast

Leider haben wir am Anreisetag nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen. Wir benötigen ein behindertengerechtes Zimmer. Es war purer Stress da mein Mann mit dem Rollstuhl nicht ins Bad kam. Waren echt enttäuscht.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, einen besseren Service zu bieten. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Wilhelm (28.09.2023)
Privatgast

Wir haben uns sehr über das abwechslungsreiche Frühstücksbüfett gefreut und auch das Abend Büfett war sehr wohlschmeckend und abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Behalten Sie Standard bitte bei. Im besonderen möchten wir uns bei dem gesamten Personal in allen Bereichen des Hauses für das freundliche Auftreten und die Aufmerksamkeit recht herzlich bedanken. Der Urlaub in ihrem Hause entsprach unseren Erwartungen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass sowohl unser Frühstücks- als auch Abendbüfett Ihnen gefallen haben. Es ist unser Anliegen, unsere Gäste mit abwechslungsreichen und wohlschmeckenden Speisen zu verwöhnen. Ihre lobenden Worte über unser Personal werden wir gerne weiterleiten. Es ist schön zu wissen, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprach. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (27.09.2023)
Privatgast

Im großen und ganzen war unser Aufenthalt okay

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns in Ordnung war. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Da in ihrem Hotel Hunde erlaubt waren, ist es für uns befremdlich, das er nicht in den Frühstücksraum und zum Abendessen durfte. Was wir sehr traurig fanden.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und verstehen Ihre Bedenken. In unserem Hotel ist es uns wichtig, das Wohlergehen aller Gäste zu berücksichtigen. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Regelungen bezüglich Hunden in den Speiseräumen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Ich war in Zimmer 5. Dort müsste die Schlafzimmertüre etwas nachgeschliffen werden. Beim schließen scheppert sie etwas.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns im Hotel waren. Bezüglich der Schlafzimmertür in Zimmer 5, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns stets behaglich fühlen. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool Hoteldirektor

Liane und Matthias Kroupa aus Dresden (25.09.2023)
Privatgast

Besonders hat uns die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams des Restaurants gefallen. Auch die Sicherheit unserer E-Bikes in der Tiefgarage war beruhigend!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Restaurant-Teams gefallen hat. Zudem sind wir froh, dass Sie die Sicherheit unserer Tiefgarage für Ihre E-Bikes schätzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor

Frank (25.09.2023)
Privatgast

Das Bad, insbesondere die Dusche ist eine Katastrophe. Duschtasche durch Baufehler viel zu klein, nicht wirklich nutzbar für größere Personen. Der Wasserablauf in der Dusche funktionierte ebenfalls nicht. Der Abfluss neben der Duschtasse stinkt extrem, sodass selbst die Lemongras dröhnung mittels Duftstäbchen dies zeitweise nicht übertünchen konnte.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zu den Unannehmlichkeiten im Badezimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern und dass wir Ihre Anmerkungen als Teil dieses Prozesses sehr schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Evtl kann man die Beschilderung v. A. unterirdisch (Tiefgarage) optimieren

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihre Anmerkung zur Beschilderung in unserer Tiefgarage nehmen wir zur Kenntnis. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell, Kristof Cool, Hoteldirektor