Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

80.09 %
Insgesamt
78.05 %
Zimmer
82.97 %
Sauberkeit
84.26 %
Service
89.23 %
Lage
85.57 %
Frühstück
78.19 %
Restaurant
76.98 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 4807 mal auf 10 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Barth (24.12.2024)
Privatgast

Ihre Fragen haben bereits alles gut umrissen.

Georg (24.12.2024)
Privatgast

Wir hatten eine Suit (55) das Sofa im Wohnzimmer ist ein schlechter Witz. Vielleicht etwas für einen Fakir. Das Bad war immer zu warm und der Wohnraum zu kühl.

Carmen (23.12.2024)
Privatgast

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in ihrem Haus.

Anonym (23.12.2024)
Privatgast

Danke ……………………….. ….

Anonym (22.12.2024)
Privatgast

Der Aufenthalt war angenehm. Die Lage war super, das Badezimmer ist etwas klein, das geht aus der Zimmer beschreibung nicht hervor. Größere Menschen haben da ein Problem das sollte in die Beschriebung aufgenommen werden.

Beese (20.12.2024)
Privatgast

Gerne weiter so, wir kommen sicher wieder

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Wir möchten gerne wieder kommen. Das Hotel ist für uns eine nahe Erholungsquelle. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass die Preise nicht allzusehr steigen.

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Die Zimmer sind schön und modern. Der Holzboden ist gerade für Allergiker super geeignet allerdings auch sehr hellhörig. Im Bad hat Duschgel/Shampoo gefehlt allerdings war Handwaschseife zur Verfügung gestellt.

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Vielen Dank, es war ein toller Aufenthalt

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Wir haben uns in den 3 Tagen sehr wohl gefühlt. Das Personal ist total nett und zuvorkommend. Die Lage war für uns auch super.

W. und M. Leiser (11.12.2024)
Privatgast

Es war wunderschön bei Ihnen. Gerne kommen wir wieder!!!!

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

L.G. (10.12.2024)
Privatgast

Die Betten in unserem Apartment waren sehr bequem. Die Zimmer waren angenehm temperiert (habe das schön öfters anders erlebt)

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (09.12.2024)
Privatgast

Behindertengerechte Zimmer nicht zu empfehlen! Parkplatz im freien gegen Gebühr wieso?

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Norbert (09.12.2024)
Privatgast

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Wolter (04.12.2024)
Privatgast

Wir würden raten,in den Zimmern bei den Steckdosen eine Kindersicherung reinzumachen. Die Klobürsten eventuell mal zu wechseln. In der Dusche eine Ablage für Shampoo usw... Und vielleicht mal neues Silikon machen, weil bei uns z.B war der Schimmel schon da. Spielzimmer vielleicht mal was neues rein machen und den Kicker reparieren. Im Restaurant eventuell auch die Kinderspielecke mal neu gestalten oder zumindest neue Sachen hin tun. Ansonsten wirklich ein schönes Hotel mit einen sehr netten Team.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (01.12.2024)
Privatgast

Es war alles super….

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (30.11.2024)
Privatgast

Ccccccccccccccccccccccccc

Antwort Hotel

Danke für Ihre Bewertung

Anonym (25.11.2024)
Privatgast

Vorspeisen waren teilweis nicht vegetarisch (oft Rinderbrühe) und konnten daher nicht gegessen werden. An 4 Tagen wiederholte sich das vegetarische Essen bereits am 3. Tag, da dieses Essen am 1. Tag nicht gut vertragen wurde und versalzen war (Käsespätzle), musste auf Fischgericht zurückgegriffen werden, obwohl eigentlich kein Fleisch+Fisch gegessen wurde. Fisch war extrem fertig und bestand zu 30 Prozent nur aus Panade ohne Fisch. Unverschämt für das Geld!

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Kadura Katharina (25.11.2024)
Privatgast

Im großen und ganzen war alles gut. Nur mehr an glutenfreiem Essen wäre wünschenswert, genauso wie die Aufklärung vom Service eine Kellnerin wusste nicht was das ist.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (25.11.2024)
Privatgast

Hotel ist sehr warm….

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (25.11.2024)
Privatgast

- Es war ein sehr schöner Urlaub - Die Angebote der Chiemgau Karte sind gut

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anna (21.11.2024)
Privatgast

Spero di ritornare il prossimo anno

Antwort Hotel

Grazie mille per il tuo feedback

Anonym (21.11.2024)
Businessgast

Ich denke der Standard des Hotels ist Qualität und Regionalität. Hotel selber ist sehr gut. Gastro lässt noch viel Luft nach oben. Beim nächsten Mal auswärts essen.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Harlander (18.11.2024)
Privatgast

Sehr gutes sauberes Hotel! Freundliches Personal! Viele Unternehmungen möglich! Sehr zum empfehlen!

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (18.11.2024)
Privatgast

keine weitere Mitteilung

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (18.11.2024)
Privatgast

Sehr tolles Hotel - Top Preis - Leistung Top Zimmer für Familie

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (16.11.2024)
Privatgast

Das weder die Dame am Empfang freundlich war noch die Dame beim frühstück. Hinzu kommt das die Dame mit langen schwarzen Haaren am buffet arbeitet und diese offen sind . Geht gar nicht!!!!!

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (16.11.2024)
Privatgast

Der Service, Rezeption und Restaurant, waren sehr, sehr gut. Das Essen hervorragend.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Reinhard (12.11.2024)
Privatgast

Parkgebühren gehören inklusive.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (06.11.2024)
Privatgast

Person war nicht besonders freundlich, bis auf die Damen am Empfang.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Matthias Ebermann-Kestel (04.11.2024)
Privatgast

Aufenthalt alles in allem sehr schön. Room-Service nur auf Nachfrage ist okay. Die Sauberkeit im Restaurant ist jedoch sehr enttäuschend - da ist noch Luft nach oben und sich deutlich auf die Qualität des Aufenthalts auswirken.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Diana Weh (04.11.2024)
Privatgast

Ein ganz tolles Hotel dass wir sicherlich weiterempfehlen und wieder besuchen werden. Das Familienzimmer war ein Traum. Man hat genug Platz für alle. Und wir empfanden das warme Zimmer als sehr angenehm in der kalten Jahreszeit, perfekt nach dem Schwimmbad. Das einzige wirklich Manko sind nur die Matratzen, die sind deutlich ausgelegen und zu weich. Ein kleiner Hinwies noch, die Schächte vor dem Haus mit den Familienzimmern sorgen für Stolperfallen (also der Weg wen man die Treppe vom Schwimmbad hochläuft. Vorallem wenn es dunkel ist könnte dies böse enden (dann noch mit Badeschuhen). Wir sind hier an 2 Abenden darüber gestolpert. Sowie der Absatz bei der Tür nach draußen vom Schwimmbad eine große Rutschgefahr ist. Ansonsten war alles bestens :)

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (01.11.2024)
Privatgast

Durch die Größe des Hotels ist eine Massenabfertigung im Speisesaal, aber andere mögen es vielleicht

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (01.11.2024)
Privatgast

Im Abfluss des Waschbecken total rostig, schlechter unangenehmer Geruch im Bad, im Zimmer eine total verstaubte Stoff-Lampe (uralt, müsste ausgetauscht werden, einfache Glaslampe würde genügen. Auch haben wir noch nie erlebt, dass in einem Doppelbett 2 verschiedene Matratzen vorhanden sind. Eine war gut, die andere uralt und total hart. Auch die Höhe der Matratzen war unterschiedlich. Unglaublich! Ansonsten war das Zimmer gut (Größe, Lage). Was uns auch nicht gefallen hat, dass außer der Mitarbeiterin in der Rezeption kein "Guten Morgen" bzw. "Guten Abend" im Restaurant gab. Von der Rezeption wurden wir wegen Handling Halbpension an das Restaurant verwiesen, aber dort kein Austausch möglich (entweder sprachliche Barriere/kein Interesse). Wir haben keinen Zimmerservice in Anspruch genommen (dieser erfolgt nur auf unsere Anforderung, finden wir nicht gut - besser Angebot nur alle 2 Tage). Hier spart nur das Hotel, hat nicht nur was mit Umweltbewusstsein zu tun, da Handtücher ja nicht immer getauscht werden müssen. Aber die spezielle Beauftragung durch den Gast gefällt uns auch nicht. Keiner hat Lust, an der Rezeption nach einer Rolle Toilettenpapier zu fragen.

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (01.11.2024)
Privatgast

Verbessern Sie Ihr HP-Restaurant Angebot (ordentliche Präsentation, vielfältigere Speisen, geschmackvollere Zubereitung, Kantinenchatakter entschärfen durch andere Anordnung der Tische (Inseln, nicht Reihen, Blumenraumteiler) Die Dusche im Zimmer war verstopft

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (01.11.2024)
Privatgast

Danke für ein paar schöne Tage

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (31.10.2024)
Privatgast

Uns hat nicht gefallen, dass die Häuser / Tiefgarage ohne Schlüssel frei zugänglich sind. So kann theoretisch sich jeder frei in den Häusern bewegen.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (29.10.2024)
Privatgast

Ich war vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (29.10.2024)
Privatgast

Matratzen waren sehr durchgelegen.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (28.10.2024)
Privatgast

Freundlichkeit Personal ist unzureichend

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (28.10.2024)
Privatgast

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, alles rundum spitze, auch Tee/Kaffee am Nachmittag.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Lauren und Oliver (28.10.2024)
Privatgast

Seh sehr freundliches Personal

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Natalie (28.10.2024)
Privatgast

Wir bedanken uns herzlich für den Upgrade auf Familienzimmer. Die Nutzung der Küchenzeile war nicht möglich, da keine Teller, Tassen oder sonstige Utensilien vorhanden waren.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Oliver und Lauren (27.10.2024)
Privatgast

Großartige und sehr freundliche Mitarbeiter

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Thomas (27.10.2024)
Privatgast

Bei unserem Zimmer Nr.12 war es leider nicht möglich die Duschkabine zu schließen.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (26.10.2024)
Privatgast

Das Badezimmer im Haus Falkenstein ist zu klein!!!!! Waschbecken und WC sehr nieder montiert, Duschkabine sehr eng!

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback

Anonym (25.10.2024)
Privatgast

Toller Urlaub in super Atmosphäre! Auch schön, dass auf die Umwelt geachtet und nicht unnötig jeden Tag das Zimmer gereinigt wird, wenn es nicht notwendig ist. Einzige Verbesserungsidee: Wünschenswert wäre in den Familienzimmern etwas mehr Ablagefläche im Bad (für 4 Personen doch schwierig) und/oder Haken zum Aufhängen von Kulturbeuteln sowie ein zusätzliche Deckenleuchte für besseres Licht.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (24.10.2024)
Privatgast

Sehr empfehlenswert, sauber, idyllisch und lecker.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Anonym (24.10.2024)
Privatgast

WLAN Verbindung könnte stabiler sein.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihr Feedback

Ballendat Wolfg./Ingrid (22.10.2024)
Privatgast

Wasser stärker chloren Massage-Düsen einbauen Dezente Musikbegleitung Evtl. Angebote f. Wassergymn. (Meinetwegen geg. Gebühr) Bessere Überwachung bzgl. Missverhalten v. Badegästen (va. Jugendl./Kinder-z.B. Kopf- Sprünge seitl. Ins Becken !!)

Antwort Hotel

Danke für Ihr Feedback