Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.
BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.
80.22 %
Insgesamt
78.63 %
Zimmer
81.83 %
Sauberkeit
86.97 %
Service
88.99 %
Lage
84.98 %
Frühstück
82.94 %
Restaurant
73.03 %
Wellness- / Spabereich
Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 3274 mal auf 10 Portalen bewertet.
Das sagen unsere Gäste
Alles gut Sehr freundliches Personal
Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr Falkenstein
Die Matratzen waren leider super weich und haben den Schlaf leider stark eingeschränkt. Ansonsten war alles super schön und wir konnten den Aufenthalt sehr genießen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir verstehen Ihre Kritik an der Matratze und bedauern, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Schlaferlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback sorgfältig berücksichtigen, während wir uns weiter um dieses Ziel bemühen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Wir werden gerne wieder kommen.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Es gibt zu wenig Parkplätze
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Herzlichen Dank für wunderschöne Aufenthalt,wir werden sehr gerne noch mal kommen und werden auch weiter empfehlen
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns an Ihre Freunde und Familie weiterempfehlen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Es hat uns sehr gut gefallen, tolles Wetter. Gute Stimmung.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Das Bergmayr
Sehr schöner Urlaub kommen gern wieder
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Leider ein unpersönliches und nicht familiäres Hotel
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, eine einladende und komfortable Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und entschuldigen uns, wenn wir in dieser Hinsicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir werden uns dafür einsetzen, dass sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Es war alles gut nur die Matratze war eine Zumutung viel zu weich deshalb 3 beim Zimmer. Rezeption sehr freundlich Motorräder in Tiefgarage war Super. Wäre schön wenn man auch nach 22.00 etwas zu trinken bekäme und man in zusammensitzen könnte. Waren im Motorradurlaub 5 Jungs.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den freundlichen Empfang und die Bequemlichkeit der Garage für Ihre Motorräder genossen haben. Wir verstehen, dass Komfort wichtig ist, und wir bemühen uns, alle unsere Betten so bequem wie möglich zu machen. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Allerdings servieren wir nach 22:00 Uhr keine Getränke mehr, um unsere anderen Gäste zu respektieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass jeder eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel macht. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Was möchten Sie uns noch unbedingt mitteilen?
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Matratzen tauschen, sind durchgelegen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Matratze nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Unterkunft zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, wie sehr uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
das Badezimmer war sehr sehr winzig
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten uns für die Größe des Badezimmers entschuldigen. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt und bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden und eine noch positivere Erfahrung machen werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Tolle Lage, es war einfach super.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt und die schnelle Hilfe zB bei einem Wasserkocher fürs Zimmer wegen Zubereitung der Babynahrung.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
In Sauna Aufguß bereitstellen, Wassertemperatur vom Schwimmbad erhöhen. Sie können stolz auf Ihr Personal sein, in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Was auch ganz toll ist, das man den Hund mit in den Speisesaal nehmen darf.
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich bin tatsächlich sehr stolz auf meine Mannschaft! Ihre Anregung bzg Schwimmbad und Sauna habe ich zu Herzen genommen. Bis hoffentlich bald Viele Grüße Kristof Cool Hoteldirektor
Das Bad ist zu klein und zu dunkel die Lüftung extrem laut. Die tägliche Reinigung ist nicht unbedingt notwendig aber die Leerung des Mülleimer bzw. Aschenbecher wären notwendig.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen alle Bewertungen, sowohl die guten als auch die schlechten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns wohlfühlen. Wir verstehen zwar, dass das Badezimmer zu klein und dunkel war, aber wir bemühen uns, alle unsere Einrichtungen in einem Top-Zustand zu halten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns dies mitgeteilt haben. Wir entschuldigen uns für die Geräusche, die durch die Lüftungsanlage verursacht wurden, und werden uns das genauer ansehen. Was den täglichen Reinigungsservice betrifft, so danken wir Ihnen für Ihre Anregung. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Bitte mal die Möbel im Wohnbereich des Apartments erneuern
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir wissen Ihre Kommentare zu schätzen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und werden es berücksichtigen, wenn wir unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten weiter verbessern. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Auf der HomePage könnte es mehr Informationen zum Schwimmbad/Sauna Bereich geben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Gastfreundschaft zu bieten, und wir verstehen, dass mehr Informationen über den Swimmingpool und den Saunabereich für unsere Gäste hilfreich sein könnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Saunabereich nicht schön gestaltet und viel zu klein. Fernseher auf dem Zimmer hatte keinen Empfang, somit keine Sender
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und verstehen, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen. Außerdem sind wir stolz auf unser Engagement für hervorragende Leistungen, zu denen auch ein schön eingerichteter Saunabereich und ein zuverlässiger Fernsehservice gehören. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Waren leider zu wenig ablagemöglichkeiten und im Schrank zu wenig Böden für Klamotten Ablage. Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und zuvorkommend war. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Stauraum im Zimmer nicht ausreichte, aber wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Im Zimmer 15 Falkenstein, war leider kein großer Spiegel. Das Bad ist auch ein bisschen klein, was aber sehr stört : keine Ablagefläche für Waschtasche usw.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Feedback nehmen wir zu Herzen Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Netter Empfang, großes Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Der freundliche Empfang des jungen Herrn an der Rezeption.
Lieber Herr Miller , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr
Beim Frühstück sollte unbedingt Puten u Geflügelwurst ( mehrere Sorten) und nicht nur Putensalami angeboten werden. Der Aufzug ist 3 Tage nicht funktioniert, was mit Gepäck ärgerlich ist.
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Das Sofa ist unbequem!
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Parkplatzgebühr wäre nicht notwendig wenn ich als Gast im Hotel bin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Parkgebühren mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Besorgnis und bemühen uns, allen unseren Gästen hier im Hotel ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Erfahrungen all unserer Gäste. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Das Bad ist zu eng. Der Speiseraum für das Abendessen ist zu dunkel, düster.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare sehr ernst. Wir bemühen uns, in all unseren Einrichtungen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und entschuldigen uns, wenn uns das in irgendeiner Weise nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen könnten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Das Bad war etwas klein
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Das Personal war insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Abreisezeit bis 11 Uhr war sehr entspannt und man musste sich nicht so sehr stressen und konnte noch in Ruhe frühstücken.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
We zouden graag nog eens terug komen
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Nichts möchte. Ich
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Sehr schönes Hotel gute Ausgangslage für Ausflüge, Wanderungen etc.
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Falkenstein/Bergmayr
Sehr freundlich ALLE im Haus und all unsere Wünschen wurden erfüllt. Vielen herzlichen DANK!
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Das Bergmayr
Vor einigen Jahren besuchte ich das Hotel, welches vorher unter anderer Leitung war. So wie es jetzt gestaltet ist, der Service, die Freundlichkeit und vor allem das super Essen ist um Klassen besser, wie bei dem Vorgänger.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch bei uns eine sehr positive Erfahrung gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unser Team den Service, die Freundlichkeit und natürlich auch die Qualität unserer Speisen spürbar verbessern konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Alles super 👍 Nettes Personal
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit unserem freundlichen Team gemacht haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Schade war der Fruchtsalat zum Frühstück komplett aus der Dose. Das Badezimmer ist extrem eng, aber für eine Nacht war es in Ordnung. Alles in allem, hat es uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt trotz des Obstsalats aus der Dose und des etwas beengten Badezimmers insgesamt angenehm war. Unser Team wird sich weiterhin bemühen, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Ihr Slogan ...fühlen Sie sich nicht wie zu Hause, sondern wie im Urlaub...trifft es nicht. Es werden keine Betten gemacht nur auf Anforderung? Post/ Müll vom Vorgänger im Schrank. Ein Kühlschrank der viel zu laut ist um zu schlafen. Ein Föhn der nur 30 Sekunden läuft usw. Ach ja, Silberfische im Bad vergessen. Für diesen Preis ...600 € echt traurig. Wir haben uns wie in einem Hostel gefühlt. Und das wo wir Entspannug vom stressigen Alltag suchten.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen Ihren wertvollen Beitrag zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den hohen Standards der Gastfreundschaft entsprach, die wir anstreben. In unserem Hotel legen wir großen Wert darauf, eine entspannte und luxuriöse Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und ansprechbar. Die Ausstattung ist sehr gemütlich, lediglich die Ausrichtung ist nicht wirklich erkennbar. Für Familien fehlt es im Hotel und der Umgebung etwas am Schlechtwetterprogramm und die Ausstattung deutet etwas auf Erwachsenenhotel, so dass man mit Kind das Gefühl hat fehl am Platze zu sein und ohne Kind auch.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal Ihnen einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt bereitet hat. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Inneneinrichtung und zum Mehrgenerationenprogramm. Ihre Anregungen sind uns wichtig und wir werden sie bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Het verblijf overtrof onze verwachtingen. Een aanrader voor gezinsvakanties!
Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om zo'n mooie recensie achter te laten. Wij zijn zeer vereerd dat uw verblijf uw verwachtingen overtrof en we zijn zo blij dat het een aangename ervaring was voor uw familie. Wij streven ernaar om al onze gasten een onvergetelijke ervaring te bezorgen en we zijn blij dat we dat voor u hebben kunnen doen. Nogmaals bedankt! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Pool Wasser war etwas kalt. Das Essen war sehr gut.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität der Speisen genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung, denn sie hilft uns, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Sehr nette Mitarbeiter, saubere Anlage und tolle Lage. Man fühlt sich sehr wohl.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal, die sauberen Einrichtungen und die großartige Lage. Wir bemühen uns, eine einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Das Abend Essen musste etwas Abwechslungsreicher sein
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, jeden Abend eine Vielzahl von Menüoptionen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen, und wir werden Ihre Anmerkungen bei der Erstellung zukünftiger Speisepläne sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für eine Unterkunft bei uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Bei unserem Apartment (Nr. 3) hat es nachts sehr bei der Terrassentür reingezogen. Es wurde dadurch recht kalt. Außerdem hätte das Parken draußen 5€ gekostet. Wir haben verneint und haben bei dem öffentlichen Parkplatz ca 200 m weiter weg geparkt. Die anderen Gäste haben dann alle direkt vor den Apartments auf der Wiese geparkt (auch kostenlos). Das hatte für uns einen faden Beigeschmack. Man kann doch einfach das Parken draußen kostenlos machen und für das kleine Geld sich Ärgernisse sparen. :-)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und berücksichtigen es, da wir uns bemühen, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass Sie es vielleicht als unfair empfunden haben, dass einige Gäste draußen parken durften, während Sie eine Gebühr zahlen und woanders parken mussten, aber wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein faires Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Bitte beim Abendessen an Geschäftsreisende denken, hier Buffet Zuviel
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seit Donnerstag den 06/04 haben wir unsere neue Speisekarte implementiert. Von Dienstag bis Einschliesslich Samstag können Sie auch von der Karte auswählen. Bis Hoffentlich bald zurück in Inzell Viele Grüße Kristof Cool Hoteldirektor
Schade, dass es zu unserem Zeitpunkt keine Speisekarte gab (erst am letzten Tag, vorher keine Info). Kleine Mängel am Zimmer wie lose Türklinken. Bergblick war super vom Zimmer.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Aussicht aus Ihrem Zimmer gefallen hat. Wir bedauern, dass unsere Speisekarte während Ihres Aufenthalts nicht verfügbar war, aber wir schätzen die Anregungen unserer Gäste und werden sie nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die losen Türgriffe in Ihrem Zimmer und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Alles im allem war der Urlaub OK, allerdings hätten wir für den Preis mehr erwartet. Kein gedeckter Tisch zum Frühstück. Keine frischen Säfte und Getränke Auswahl. Abendessen war gut. Das die Zimmer nur noch auf Wunsch gereinigt werden finden wir gut, jedoch sollte man hier die gesparten kosten von Wasser und Personal auch im Gesamtpreis berücksichtigen. Bei diesem Preis kommen wir leider nicht mehr.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zum Abendessen und nehmen auch Ihr Feedback zum Frühstücksservice und zur Zimmerreinigung zur Kenntnis. Wir verstehen, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Tolle Lage, mega Urlaubsgegend. Tolles Personal, sehr nett und immer freundlich Leckeres Essen, sehr schmackhaft und abwechslungsreich Das beste ist der Kamin in der Lobby;-) Tolles Hotel
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie das freundliche Personal, das köstliche Essen und die gemütliche Lobby genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, jedem Gast einen besonderen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor
Die Freundlichkeit hat uns total begeistert 😊 Wir kommen wieder 🤩
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr Falkenstein