Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

79.93 %
Insgesamt
78.58 %
Zimmer
80.96 %
Sauberkeit
87.45 %
Service
89.94 %
Lage
84 %
Frühstück
85.11 %
Restaurant
76.72 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 2438 mal auf 10 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (25.09.2022)
Privatgast

Libes bergmaier Hotel ich wahr das 5ma da einiges hat echt nicht gepasst dieses ma wahren 6tage da erstens nirgendwo stand das der Hund statt 10euro jehtzt 15kostet pro Tag für was??unser Zimmer wurde das erste ma am Freitag sauber gemacht und wir wahren ab Montag da und dann wird noch niemals das Laken geweselt schade das Wasser im schwimm Bad wahr ein Eis nach und das Essen hab ich ja scho beschrieben aber möcht das gesamte personal loben das wahr wie immer Top

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (22.09.2022)
Privatgast

Leider war in unserem Zimmer, obwohl wir für 2 Erwachsene und 1 kleines Kind (4) gebucht hatten, nicht mal eine Bettdecke und ein Kissen vorhanden. Das haben wir dann zwar super schnell bekommen, aber es wäre schön, wenn daran vorab gedacht worden wäre. Der Internetauftritt und der hohe Preis lässt nicht vermuten, dass die Zimmer so in die Jahre gekommen sind. Auf die kleinen Bäder sollte unbedingt hingewiesen werden!!! Ansonsten sind wir ganz lieb und herzlich empfangen worden! Dankeschön!

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Auch an der Ausstattung unserer Zimmer arbeiten wir weiter und danken Ihnen für die Bestätigung, dass dieser Fokus der Richtige ist. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Anonym (20.09.2022)
Privatgast

Es war sehr schön!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr

Anonym (20.09.2022)
Privatgast

Da Mittwoch immer ein Bayerischer Abend ist, was mir keiner von Ihnen mitgeteilt hat , habe ich für die Gruppe extra ein Bayerischen Abend für 15,00 pro Person bestellt das war für mich eine Absolute abzocke, da das gleiche Essen immer Abends auf dem Büfett stand.

Anonym (19.09.2022)
Privatgast

Sehr tolles Hotel, preis Leistung perfekt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr

Anonym (19.09.2022)
Privatgast

Alle sehr bemüht Preis Leistung super Haken an der Badezimmertür zum Bademantel aufhängen wären sehr sinnvoll

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Bergmayr Team

Petra (18.09.2022)
Privatgast

Der Service und die Freundlichkeit des Personals (jeder Mitarbeiter) ist einzigartig und herausragend!!!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Bergmayr Team

Anonym (18.09.2022)
Privatgast

Sehr nettes Personal, Zimmer hübsch und sauber, Essen ok.

Antwort Hotel

Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (16.09.2022)
Privatgast

Fernseher hängt völlig falsch.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr

Anonym (15.09.2022)
Privatgast

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war enttäuschend. Die Lage ist toll und das Personal war freundlich, aber das Zimmer wirkt eher wie "gewollt und nicht gekonnt": Angedeuteter moderner Alpen-Stil z. B. beim Polster der Sitzbank, aber nicht konsequent umgesetzt, sondern unpassende, sehr hässliche Vorhänge, Heizungsverkleidung wirkt wie Euro-Palette, Tisch hat so eine Art Resopal-Platte wie in den Siebzigern, am Bett ist nur an einer Seite eine Leselampe bzw. Steckdose dafür (Lampe leider nicht so schick wie die neben dem Fernseher, passen nicht zusammen), Kabelkonstruktion der Deckenlampe sah nach Pfusch aus (offene Kabel und Lüsterklemmen), Matratzen furchtbar weich und durchgelegen, im Apartment für bis zu 4 Personen gerade mal 5 Kleiderbügel, kaum Kleiderhaken, Bad nicht sauber gestrichen, keine Zierleisten auf den Fliesen, kaum Ablageflächen, die nicht beim Duschen nass werden können, keine Haken für Bademäntel; insgesamt keine hohe Aufenthaltsqualität Vielleicht irgendwann mal empfehlenswert, wenn die Modernisierung abgeschlossen ist

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Auch an der Ausstattung unserer Zimmer arbeiten wir weiter und danken Ihnen für die Bestätigung, dass dieser Fokus der Richtige ist. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Anonym (14.09.2022)
Privatgast

in einen deutschen Hotel - fast keine üblichen Fernsehprogramme- das geht gar nicht Hunde im Speisesaal - sehr schlecht - es standen 2 Räume zur Verfügung, da hätte man einen für Gäste mit Hunden reservieren können

Anonym (14.09.2022)
Privatgast

Hotel ist sehr hellhörig Bad sehr klein! Möbel sind veraltet. Reinigungspersonal lässt Handtücher bzw Badetücher über den ganzen Tag vor offenen Schränken auf den Gängen liegen was sehr unordentlich wirkt. Bilder können gerne geschickt werden. Auch liegen die Banderolen, die um den Stapel Badetücher waren verteilt auf den Böden herum was zum Hängenbleiben und Stolpern führte. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

Anonym (12.09.2022)
Privatgast

Wir hatten das Zimmer Nr. 44 gebucht. Leider entsprach dieses Zimmer nicht den Bildern im Internet. Das zweite Schlafzimmer war äußerst ungemütlich und mehr eine "Kammer" als ein Zimmer in einem Hotel. Es fehlte jegliche Wohnlichkeit (z.B. kein Bild an der Wand). Weiterhin fehlte im Aufenthaltsbereich eine zweite Lampe. Es war völlig unmöglich auf dem Sofa zu lesen. Vorhanden war lediglich eine Lampe im Bereich der Eckbank.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. An der Ausstattung unserer Zimmer arbeiten wir weiter und danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Anonym (12.09.2022)
Privatgast

Wir kommen gerne wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Eckardt Guhl (12.09.2022)
Privatgast

Es hat uns bei Ihnen gefallen, Personal freundlich und zuvorkommend

Michael (08.09.2022)
Privatgast

Alles super, kommen gerne wieder

Lederer Frank (08.09.2022)
Privatgast

es alles in Ordnung.

Anonym (07.09.2022)
Privatgast

Leider waren die Matrazen hängematten. Im Bad läuft das Waschbecken schlecht ab.An den Zimmerwänden überall Spinnweben.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir uns annehmen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut bei uns herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (07.09.2022)
Privatgast

Es fehlte Unterhaltung am Abend

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Das Restaurant hatte eine eher ungemütliche Atmosphäre, das Personal war freundlich aber teilweise überfordert. Die Speisen waren okay, aber nicht sonderlich attraktiv präsentiert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Schön, dass Ihnen unser Service positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir noch einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus dem Chiemgau. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Anonym (03.09.2022)
Privatgast

Saunabereich sollte abgeschirmter werden zum Schwimmbad und auch im Freien! Außerdem funktionierten sie nicht richtig. Sauna-Handtücher fehlten. Sehr freundliches Personal, Frühstück und Essen lecker

Antwort Hotel

Liebe Gäste, es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten bereits an Ihren viel geschätzten Verbesserungsvorschlägen wie z.B. Saunabereich Hallenbad. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Das Bergmayr wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Katharina (03.09.2022)
Privatgast

Preis Leistung passt. Tipps: Der Wellness Bereich kann trotzdem schöner gestalten werden, es wäre toll, wenn das Hotel Tücher für die Sauna bereits im Wellness Bereich anbietet. An sonnigen Tagen könnte man auch paar Liegen im Außenbereich aufstellen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Trautmann, es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Schön, dass Ihnen unser Service so positiv aufgefallen ist. Daran arbeiten wir stetig. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten bereits an Ihren viel geschätzten Verbesserungsvorschlägen wie z.B. Saunabereich Hallenbad. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Das Bergmayr wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Bis hoffentlich bald mal wieder Ihr Team Bergmayr

Anonym (03.09.2022)
Privatgast

Die Betten waren etwas zu weich, das ist aber Geschmackssache, was sehr schön war, war die Freundlichkeit zu den Kindern, die Bereitstellung von glutenfreiem Brot zum Frühstück, die Benutzung des Schwimmbades vor dem Frühstück und die zentrale Lage, bzw. alles gut erreichbar, z.B. Spielplatz, Obst als alternative Nachspeise wäre noch schön gewesen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Marc und Katharina Engelhart (03.09.2022)
Privatgast

Bad etwas klein. Ausreichend Parkplätze, ruhige Lage, gute Matratzen, Auswahl beim Frühstück- und Abendbuffet gut. Sehr freundliches Personal am Empfang und Restaurant. Einige Schönheitsreparaturen Im Wellnessbereich könnten durchgeführt werden. Sehr guter Startpunkt für Wanderungen, Radtouren,...

Antwort Hotel

Liebe Fam. Engelhart, ganz herzlichen Dank für Ihren Kurzurlaub bei uns im Chiemgau und auch für die Bewertung. Unser ganzes Team hat sich sehr darüber gefreut. Danke auch für Ihre Hinweise zu den Verbesserungspotentialen, die wir gerne aufnehmen. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder bei uns im Chiemgau Ihr Team Bergmayr

Julia Bruns (02.09.2022)
Privatgast

Das bei Expedia beworbene kostenlose Mineralwasser bezog sich lediglich auf 1 Flasche. Liest sich dort leider anders. Im Badezimmer fehlte mir persönlich ein Schminkspiegel, es war relativ eng und die Armaturen waren teilweise lose (Dusche und Toilettenpapier Halter). Ansonsten war alles super, halt nur Kleinigkeiten. :)

Anonym (01.09.2022)
Privatgast

Eigentlich tolles Hotel, nettes Personal an der Rezeption! Die Sauberkeit in dem Zimmer war leider unterdurchschnittlich. Leider fast täglich nicht zufriedenstellender Service im Restaurant falsche Getränke, lange keine Bedienung, kein a la Kart-Essen, keine Kartenzahlung möglich

Anonym (01.09.2022)
Privatgast

Bad viel zu eng. Toilette zu tief. Außenanlagen vor Zimmer 9 ungepflegt. Keine richtige Möglichkeit zum lüften weil man wegen Nähe zur Straße in der Nacht die Tür nicht öffnen kann. In der Internetveschreibung sieht man eine schöne Hotelfassade und wied dann weiter weg in einem schäbigen Nebengebäude untergebracht. Ihren Newsletter möchte ich nicht abonieren.

Anika Dekkers (31.08.2022)
Privatgast

Bij de inventarislijst stond dat er een waterkoker aanwezig zou zijn. Dit was helaas niet het geval.

Anonym (31.08.2022)
Privatgast

Die Nutzung der touristischen Einrichtungen in der näheren Umgebung von Inzell ist dank der Ausstattung mit der Chiemgau-Card optimal und ein zusätzlicher Pluspunkt für die Buchung des Hotels.

Anonym (31.08.2022)
Privatgast

Wir hatten ein Doppelzimmer da war die Dusche recht klein. Frühstück und Abendessen sehr gut!

JoFal (31.08.2022)
Privatgast

Da bei warmer Witterung fast alle draußen sitzen wäre eine Ausweitung des gefliesten Bereiches sinnvoll und ggfs. auch eine Teilüberdachung - nicht jeder will im Schotter hocken. Im Hinbklick auf Mitarbeiterwertschätzung rege ich an, den hinteren Bereich aufzuwerten und auch blickdicht zu machen - es sieht einfach scheiße aus, wenn die armen Küchensklaven bei der Hitze auf Bierbänken draußen im Schotter schmoren müssen und auch das drumrum dort ist nicht 4* gerecht.

Anonym (30.08.2022)
Privatgast

Bett war sehr durchgelegen, Zimmer gesamt ok, aber im Internet nach mehr ausgeschaut

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut im Das Bergmayr herzlich willkommen zu heißen. Ihr Team Bergmayr

Wittmeier Nadja (30.08.2022)
Privatgast

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, Betten waren bequem. Das Bad könnte etwas größer sein, das ist sehr eng, dafür aber schön gemacht und alles sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker und vielfältig. Für jeden was dabei. Hunde sind herzlich willkommen.

Stauter K.U. (30.08.2022)
Privatgast

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer mit hervorragendem Bergblick, das Frühstück und Abendbuffet und das sehr sympathische, aufmerksame Servicepersonal ließen keine Wünsche mehr aufkommen. Alles war perfekt! Vielen Dank!

Thomas Refeld (30.08.2022)
Privatgast

Die umfangreichen Auswahlmöglichkeiten bei Frühstück und Abendessen und das Ambiente im Speisesaal haben uns besonders gut gefallen. Weniger überzeugend waren die Bettmatratzen und die Position des Fernsehers. Eine Kofferablage haben wir "Kurzurlauber" ebenfalls vermisst.

U. (29.08.2022)
Privatgast

Getrennte Abrechnung Restaurant und hotel ungewohnt, insgesamt etwas unpersönlich, Ausstattung gut, kinderspielbereich draußen fehlt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Ihr Team Bergmayr

Anonym (29.08.2022)
Privatgast

Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Antwort Hotel

Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (29.08.2022)
Privatgast

War wieder ein sehr schöner Aufenthalt, wie schon vor 2 Jahren (damals noch unter anderem Inhaber/Namen).

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast! Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem besuchen. Herzliche Grüße vom Team Bergmayr

Anonym (28.08.2022)
Privatgast

Service im Restaurant 5 sterne doch Halbpension gebucht Abendessen eine Kathastrophe. Buffett ,Essen war total ausgetrocknet War sein Geld nicht wert

Anonym (28.08.2022)
Privatgast

Sehr gemütliches Ambiente und nettes Personal

Fam poot (28.08.2022)
Privatgast

Wir kommen trotz unsere alter hoffentlich noch mal zuruck K

Schalk (28.08.2022)
Privatgast

Die Bratensoße im Restaurant hatte das Aussehen und den Geschmack einer billigen Fertigsoße. Auch beim Frühstücksbuffet fehlten etwas die frischen Sachen, lieber weniger Marmeladen, dafür mehr frisches Obst. Semmeln, Brot und Wurst sahen auch nach Massenprodukten aus. Das Appartement war verhältnismäßig groß, die Sauberkeit zum Bezug war aber nicht zufriedenstellend. Das Sofa sah nach einem unzureichend gesäuberten Hundebett aus, so dass wir Handtücher als Bezug zweckentfremden mussten. Die Zahnputzbecher waren sicher nicht frisch gespült und wurden trotz Bitte nicht gewechselt. Über Besteck in den Zimmern hätten wir uns gefreut. Wenn auf den Appartements nicht gekocht werden soll, könnte man ja auch ganz einfach die Kochfelder abklemmen. Das hätte dann sogar auch noch einen positiven Sicherheitsaspekt. Beim Fernseher funktionierten leider auch nicht viele Programme richtig. Manche deutschen Grundprogramme wie ZDF oder ProSieben waren gar nicht auffindbar. Um Großen und Ganzen hat es schon gepasst, da wir über die geschriebenen Themen hinweggesehen haben.

Björn (28.08.2022)
Privatgast

Leider zeigen die Bilder im Internet nicht das große Ganze. Wussten nicht daß es noch 5 Nebengebäude gibt und wir nicht im Haupthaus untergebracht sind. Wir mussten mit den Kindern über die Tiefgarage und Gänge 500m zum Pool ins Haupthaus laufen. Zimmer waren nicht ordentlich gereinigt, überall Hundehaare. Schlafzimmer der Kinder sehr veraltet. Für Bademäntel wurden extra Gebühren verlangt.

Anonym (27.08.2022)
Privatgast

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder Lieber Gruß Heiko Jentsch und Familie

John Orr (26.08.2022)
Privatgast

Personen am Empfang bei der Anreise und Abreise waren sehr freundlich und hilfbereit. Ich wuerde gerne zurueckkommen, und habe das Bergmayr-Hotel berets wetter empfohlen.

Anonym (26.08.2022)
Privatgast

Beim Frühstücksbuffet hätten wir uns über Fleischsalat sowie Spiegeleier gefreut. Dass das Obst für den Joghurt aus Konserven stammte hat uns auch nicht überzeugt. Vielleicht könnte man diesbezüglich Änderungen vornehmen. Die Betten waren für uns etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Was schön wäre, wenn die Begrenzungen auf dem Balkon bis zum Boden gehen würden, da unser kleiner Hund da ohne Probleme hätte zum Nachbarn durchlaufen können. Gerade wenn auch der Nachbar einen Hund hat, ist das ungünstig. Insgesamt hat uns der Aufenthalt aber dennoch gut gefallen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Christian Perl (25.08.2022)
Privatgast

Die Lage ist sehr schön ruhig und trotzdem zentral gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wegen des freundlichen Personals und guten Bewirtung.

Antwort Hotel

Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr

Anonym (25.08.2022)
Privatgast

Sehr schöner Urlaub, sehr nettes und aufmerksames Personal.

Antwort Hotel

Liebe , Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Team Bergmayr

Josef Eichlseder (24.08.2022)
Privatgast

Wie in allen Hotels üblich fand keine tägliche Reinigung statt. Im Badzimmer fehlen dringend benötigte Ablagen für Hygieneartikel. Bei der Abreise traf ich an der Rezeption eine Frau, die monierte, daß das Toilettenpapier ausgegangen sei. Dies ist für ein Hotel eigentlich unmöglich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Hoffentlich dennoch bis bald einmal wieder, Ihr Team Bergmayr

Anonym (24.08.2022)
Privatgast

Das Badezimmer war etwas eng, eine Ablage und ein helleres Licht wäre gut. Ein großer Spiegel wäre schön.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an und können Sie das nächste Mal vielleicht überraschen. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hotel besuchen. Ihr Team Bergmayr