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BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Unsere Gäste erhalten nach dem Check-out eine Einladung zur Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Dieses Feedback spielt eine wichtige Rolle in unserem Hotelalltag, da wir so aufschlussreiche Einblicke in das Gästeerlebnis erhalten. Selbstverständlich freuen wir uns ungemein über positive Rückmeldungen, aber dennoch nehmen wir uns auch kritische Meinungen sehr zu Herzen. Jedes Feedback wird von uns intern ausgewertet und dient der Verbesserung unseres Services.


Unser Bewertungsergebnis:

79.18 %
Insgesamt
77.42 %
Zimmer
81.16 %
Sauberkeit
86.38 %
Service
89.39 %
Lage
83.61 %
Frühstück
82.12 %
Restaurant
73.37 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Das Bergmayr - Chiemgauer Alpenhotel, 2862 mal auf 10 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anja (31.01.2023)
Privatgast

Das Personal ist sehr freundlich. Es ist schade, dass man nicht gemütlich im Restaurant essen kann. Auch hat uns gestört, dass am Frühstücksbüfett viel in Einzelverpackungen ist. Butter, Senf, Teebeutel in Plastik,.... Das ist nicht mehr zeitgemäß, schade. Die Nachhaltigkeit die bei der Zimmerreinigung (nicht täglich) angepriesen wird, sollte auch hier stattfinden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Wertschätzung für unser freundliches Personal. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und schätzen die Meinung unserer Gäste, wie wir uns verbessern können. Wir nehmen das Thema Nachhaltigkeit sehr ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, umweltbewusster zu sein. Wir schätzen Ihre Gedanken zu diesem Thema und bemühen uns kontinuierlich, die Menge an Einwegartikeln in unserem Restaurant zu reduzieren. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (31.01.2023)
Privatgast

............................

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Bis Bald in Inzell

Annett Lippold-Pietz (30.01.2023)
Privatgast

Informationen für abendliche Events wäre toll gewesen, so haben wir leider die nächtliche Fackelwanderung verpasst

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unsere Abendveranstaltungen nicht bekannt waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir sind weiterhin bestrebt, tagsüber und abends eine Vielzahl von Aktivitäten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (30.01.2023)
Privatgast

frische Handtücher / Sauberkeit

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Ostländer Danke für Ihre Bewertung. Wir reinigen unsere Zimmer nicht mehr täglich. Somit kommt Housekeeping auch nicht täglich in Ihr Zimmer. Diese Info haben Sie bei Anreise sicherlich bekommen. In Ihrem Zimmer liegt diese Info auch aus. Sie hätten uns jedoch Bescheid geben können an der Rezeption damit Housekeeping täglich Ihr Zimmer aufsucht um zu reinigen und um Ihnen frische Handtücher zu geben. Ich hoffe trotz allem Sie wieder bei mir im Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen Kristof Cool

Dieter (30.01.2023)
Privatgast

Erstklassiges Hotel mit sehr freundlichem Personal. Essen hervorragend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider sehr weiche Matratze.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich und das Essen als ausgezeichnet empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wissen Ihr Feedback in dieser Hinsicht zu schätzen. Wir bedauern zu hören, dass die Matratze für Ihren Geschmack zu weich war und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist stets bestrebt, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern, und wir schätzen jede Gelegenheit, dies zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Svenja Weikert (30.01.2023)
Privatgast

Wasser im Schwimmbecken war etwas kühl.

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre wunderschöne Bewertung und Ihr Feedback Bis Bald in Inzell

Anonym (30.01.2023)
Privatgast

Tolle Aufenthalt, immer wieder gerne.

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis Bald wieder Inzell

Jessi (29.01.2023)
Privatgast

Gerne jeden Tag das Zimmer putzen. Außerdem beim Check-In Personal nicht sonderlich freundlich gewesen.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie erwähnt haben, dass das Zimmer täglich gereinigt werden sollte, und wir bemühen uns, unseren Gästen eine tadellose Sauberkeit zu bieten. Was den Check-in betrifft, so sind wir bestrebt, eine angenehme und freundliche Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie diesen Service bei Ihrem Besuch nicht erhalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Siegfried (27.01.2023)
Privatgast

Das Wasser war etwas zu kalt für mich. Die Sauna zu heiß, 90 Grad, die im Garten könnte vielleicht 70 - 80 Grad haben

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Erlebnis insgesamt gefallen hat, aber wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten. Wir wissen, dass jeder Gast seine eigenen Vorlieben hat und bemühen uns, jedem ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Peter Euler (26.01.2023)
Businessgast

Wie schon oben erwähnt hat der Service Check in wie auch Frühstück Luft nach oben. Kein herzlich willkommen bei der Ankunft sondern es wird alles nur abgearbeitet. Lächeln verboten. Des weiteren hätte ich in so einem Ambiente auch ein Dresscode (z.B. Dirndl ) erwartet. Abends kam ich in das Haus Falkensteig unten nicht mehr rein da der Schlüssel vom Zimmer nicht gepasst hat. Musste nochmal an die Rezeption um einen zweiten Schlüssel zu bekommen. Morgens war die Tür hinten noch verschlossen als ich zum Frühstück wollte. Musste komplett außen herum durch den Haupteingang. Abends war diese Tür hinten Gott sei Dank offen.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über unseren Check-in und Frühstücksservice. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns auf Probleme gestoßen sind. Wir wissen, wie wichtig die Sicherheit ist, und deshalb steht sie bei uns an erster Stelle. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen, wo immer dies möglich ist. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Kunz Christian (26.01.2023)
Privatgast

Ich würde den Aussenbereich der Sauna etwas mit Sichtschutz abtrennen. Uns war nicht bekannt, dass es auch Kaffee und Kuchen gibt, wurde nicht beworben. Sonst alles top Sonst

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat und schätzen Ihren Vorschlag, einen privateren Bereich in unserer Sauna zu schaffen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und berücksichtigen alle Bewertungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Missverständnisse bezüglich unseres Kaffee- und Kuchenangebots, das Sie in unserem Restaurant erwerben können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anhaltende Unterstützung unseres Unternehmens! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (24.01.2023)
Privatgast

Das Badezimmer ist zu klein, insbesondere die Dusche. Es ist keine gemütliche, abgeschlossene Bar vorhanden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sind beide Punkte Bauliche Sachen die wir leider nicht verändern können. Bis hoffentlich bald in Inzell

Anonym (20.01.2023)
Privatgast

Weiter so, es hat mir sehr gefallen

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung Bis Bald in Inzell Grüße

Anonym (18.01.2023)
Privatgast

Sehr schöner Aufenthalt. Gerne wieder

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre nette Wörte. Bis bald in Inzell

Anonym (18.01.2023)
Privatgast

Everything was as we expected

Antwort Hotel

Thank you very much for your nice words See you soon back in Inzell

Anonym (16.01.2023)
Privatgast

Die Männergruppe der "Franken" hat sich leider auch nicht an die Nachtruhestörung gehalten. Wir hatten Zimmer 40 und die Männer hatten die Zimmer in unmittelbarer Nähe. Es wurde sehr laut Musik gespielt und geschrien, gesungen etc.. Dies dauerte in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr lange. Mein Mann hat sich dann bei der Rezeption gemeldet. Ihr Team war super und hat sich um Ruhe bemüht. Leider hatten die Männer recht viel Alkohol intus und waren daher wohl nicht ganz einsichtig. Schade, dies hat unseren Aufenthalt etwas "betrübt". Das Bergmayr-Team hat sich gut verhalten, doch die Frage ist, wie man solche "Raudis" filtern kann und erst gar keine Übernachtungsmöglichkeit anbietet, wenn einige andere Gäste darunter leiden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch den Lärm der Gäste in den benachbarten Zimmern gestört wurde. Unsere Mitarbeiter haben zwar versucht, das Problem zu lösen, aber leider waren die Gäste unkooperativ. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Nick (15.01.2023)
Privatgast

Alles super! Abendessen war sehr lecker

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre nette Wörte Bis bald in Inzell

Anonym (15.01.2023)
Privatgast

In unserem Zimmer 16 im Haus Falkenstein waren die Betten katastrophal. Warum? In der ersten Nacht lagen wir wie in einer Hängematte und sind mit Rückenschmerzen aufgewacht. Daraufhin haben wir die Matratzen gewendet und nicht schlecht gestaunt. Es liegen nämlich Lattenroste für KINDER in einem Erwachsenenbett, der für Erwachsene einfach nicht geeignet ist. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf. Außerdem lagen Wollmäuse und Spinnweben unter dem Bett, auf dem Nachttisch lag ein benutzter Zahnstocher bei Einzug. Das Personal an Rezeption und im Restaurant war immer sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder, wenn geeignete Betten zur Verfügung stehen und man erholt aufwachen kann.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität unserer Betten und Matratzen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Zahnstocher und Spinnweben und werden dafür sorgen, dass unsere Zimmer in Zukunft sauberer sind. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (14.01.2023)
Privatgast

Besonders erwähnen möchte ich den Kellner Norbert,der immer sehr aufmerksam und nett war.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre netten Worte über unseren Kellner, Norbert. Es freut uns zu wissen, dass er Ihnen ein angenehmes Essen bereitet hat. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

A.A. (14.01.2023)
Privatgast

freundlich, gepflegt, unkompliziert, erholsam

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre schöne Worte Bis bald in Inzell

Anonym (12.01.2023)
Privatgast

Die junge Generation ihrer Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstücksservice bräuchte dringend eine Schulung im Bereich Kommunikation und Kundenzufriedenheit. Die ältere Generation im Service ist sehr freundlich

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie von unseren jüngeren Mitarbeitern erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir werden sie auf jeden Fall in Sachen Kommunikation und Kundenzufriedenheit weiter schulen. Unsere älteren Mitarbeiter sind immer gerne bereit, Ihnen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Marion B. (10.01.2023)
Privatgast

Beim Check in hatte die Dame an der Rezeption leider zu wenig Ahnung und hat uns zu wenig Infos gegeben, wie z.b. das man Getränke gleich im Restaurant zahlen muss. Ein Lageplan vom hotel wäre auch super gewesen.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Einchecken hatten. Wir werden uns bemühen, Ihnen beim nächsten Mal mehr Informationen und Unterstützung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags einen angenehmen Aufenthalt hatten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

B.Eichner (10.01.2023)
Privatgast

Was wir nicht so gut fanden ist, das man alles sofort bezahlen muss und nichts auf das Zimmer schreiben lassen kann. Jedesmal die Geldbörse zum Abendessen oder ich hol mir mal schnell was zum trinken mitnehmen zu müssen, fanden wir sehr lästig.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Politik, die Zahlung im Voraus zu verlangen und den Gästen nicht zu erlauben, Gegenstände auf ihr Zimmer zu laden, nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Lage und Zimmer war super. Ich würde nicht mehr bei Ihnen zu Abend essen. Der Speisesaal ist gewöhnungsbedürftig. Personal aber total nett.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Es tut uns allerdings leid zu hören, dass Sie von unseren gastronomischen Einrichtungen nicht beeindruckt waren. Wir werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um unser Angebot in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Zimmer war sehr hellhörig. Wir konnten in der zweiten Nacht kaum schlafen, da über uns eine Gruppe sehr laut war. Hinzu kamen die sehr weichen Matratzen, was es nicht einfacher machte. Weiterhin war die Dame am Empfang bei der Ankunft nicht unbedingt serviceorientiert. Kurz und knapp ohne ein Lächeln. Sie meinte ua das es verboten sei die Zimmer zu reinigen ohne das wir an der Rezeption Bescheid geben. Verboten ist wohl hier etwas übertrieben, wobei es wirklich nicht mehr zeitgemäß ist täglich zu reinigen. Aber zumindest die Mülleimer zu entleeren wäre schön gewesen. Es gab aber auch Kollegen, welche sehr freundlich und hilfsbereit waren. Insgesamt fehlte eine persönliche Note im Hotel. Für Kinder haben wir auch nichts gefunden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund des Geräuschpegels in Ihrem Zimmer und der Weichheit der Matratzen Schwierigkeiten beim Schlafen hatten. Wir wissen Ihr Feedback bezüglich des Personals zu schätzen und werden uns bemühen, allen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Der Aufenthalt war super - das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war das Bad sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten und im Flur stank es nach Chlor.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Zimmer - wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns allerdings leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Größe des Badezimmers und dem Geruch im Flur hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns bemühen, diese Bereiche für künftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns! Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub. Die Chiemgau Karte ist wirklich sehr gut.

Antwort Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Bis bald in Inzell Ihr Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Alles war sehr gut. Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Antwort Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Bis bald in Inzell Ihr Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (09.01.2023)
Privatgast

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

Antwort Hotel

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Wörter Bis bald bei uns Kristof Cool

Magdalena (08.01.2023)
Privatgast

Es war ein toller Aufenthalt.

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre Nette Wörter Bis Bald

Anonym (08.01.2023)
Privatgast

Zimmerreinigung sollte gründlicher sein. Bettwäsche wurde nicht gewechselt obwohl sie dreckig war. U ter dem Tisch wurde nicht geputzt, es war staubig

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen. Seien Sie versichert, dass unser Housekeeping-Personal immer bestrebt ist, den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn wir irgendetwas tun können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Tine (08.01.2023)
Privatgast

Zu kalt..und nicht wirklich ordentlich

Antwort Hotel

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihr Erlebnis nicht genießen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten, und es tut uns leid, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, die Dinge wieder gut zu machen - bitte kommen Sie bald wieder zu uns. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Vincenzo (07.01.2023)
Privatgast

DuschKabine ... Zu eng kaum platzt um dich zu drehen... Und wenn man nicht aufpasst kommst du ans Duscharmatur dran sofort gibs es sehr heißes Wasser. Verletzungsgefahr...

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserer Duschkabine gemacht haben. Wir werden unser Bestes tun, um sie in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (07.01.2023)
Privatgast

Schade fanden wir, dass wir nicht normal im Restaurant etwas für den kleinen Hunger am 31.12 und am 01.01 bestellen konnten:( wir mussten auswärts essen. Nur Menü für 29 war möglich...wir wollten jedoch nur eine Kleinigkeit wie z.B Suppe essen. Der Kellner meinte, das geht nicht..

Antwort Hotel

Es tut uns leid zu hören, dass Sie von unserem Service in der Silvesternacht und am Neujahrstag enttäuscht waren. Wir verstehen, dass Sie gehofft haben, etwas Kleines, wie eine Suppe, zu bestellen, aber leider war nur das 29 Euro Menü verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (06.01.2023)
Privatgast

Betten leider völlig durchgelegen, ein Lattenrost sogar gebrochen. Zimmer sehr hellhörig, daher morgens laut

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, dies zu korrigieren. Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir besprechen können, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Eva I (06.01.2023)
Privatgast

Danke für den tollen Aufenthalt! Sehr nettes Personal!

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre nette Wörter Bis Bald

Oberhofer Katrin (06.01.2023)
Privatgast

Leider funktionierte nur 1 Sauna, etwas wenig für so viele Gäste. Ruhebereich wäre noch schön.

Antwort Hotel

Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Saunen während Ihres Besuchs nicht nutzen konnten. Normalerweise haben wir mehr als eine für unsere Gäste zur Verfügung, aber wir entschuldigen uns, wenn es während Ihres Aufenthalts zu einem Engpass kam. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die anderen Annehmlichkeiten genießen konnten, die wir anbieten, und dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt informiert haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Gerald Ernst (03.01.2023)
Privatgast

Da das Hotel von Nachhaltig in den Zimmern ( Handtücher nicht jeden Tag zu wechseln) sollte man eine Möglichkeit haben die Handtücher irgendwo im Bad aufzuhängen kein Haken. Und das Bett nicht aufzuschlagen hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun das gehört für uns zu einem guten Hotel dazu. Die Zimmer die mit Hunden gebucht werden sollten nicht an Gäste ohne Hunde vermietet werden.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen sicherlich berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, den wir anstreben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Anonym (03.01.2023)
Privatgast

Check-in war unkompliziert; kostenloser Parkplatz wäre schön gewesen

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ein gutes Erlebnis hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

IR (02.01.2023)
Privatgast

Insgesamt schade, dass das Hotel sein Potential nicht ausschöpft. Die Zimmer könnten mit wenig Aufwand wohnlicher, moderner wirken und dem Preis damit besser gerecht werden. Das Hotel hat so keine 4 Sterne, aber es ist aus meiner Sicht ein gutes 3-Sterne-Hotel. Nur der Preis und die Aufmachung im Internet suggerieren 4 Sterne. Daher produziert man Enttäuschung bei den Gästen, wenn sie dann vor Ort sind. Das muss nicht sein. Das Personal ist super freundlich und professionell. Dafür 5 Sterne.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Inzell Kristof Cool Hoteldirektor

Fam Ovzarek (31.12.2022)
Privatgast

Wir hatten dass Doppelzimmer 63, dass sehr schön war und das Fam.Zimmer 67 An dem Fam. Zimmer hat uns die Dusche unter der Dachschräge gestört, weil man sich auf Knien duschen musste Es wäre auch wünschenswert, wenn man als Familie bucht, das man die Zimmer beianander hat bzw in unmittelbarer Nähe. Es war auch enttäuschend, das wir nicht im Restaurant zu Abend essen konnten, da die BigBand ihren Auftritt hatte und das Restaurant ausgebucht war, es wäre wünschenswert gewesen, wenn man uns das im Vorfeld mitgeteilt hätte

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Dusche und dem Restaurant hatten. Wir werden Ihre Anregungen auf jeden Fall berücksichtigen und versuchen, den Aufenthalt für zukünftige Gäste zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns das mitgeteilt haben! Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Anonym (31.12.2022)
Privatgast

Wassertemperatur unbedingt erhöhen, Sauna/Schwimmbad unbedingt liebevoller gestalten. Zimmerreinigung erhöhen auf jeden 2. Tag. Bei uns hat sich der Müll nach 3. Tagen gestapelt und der Staub auf dem Boden gesammelt. Im Hotel geht das gar nicht. Haben keine FeWo gebucht. Zusammengenommen stimmt Preis/Leistung hier leider nicht. Bei den hohen Preisen erwartet man mehr. Schade. Hotel hat sehr viel Potential.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Schwimmbad hat eine Temperatur von 26 Grad. Pauschal bieten wir keine tägliche Zimmerreinigung mehr an, allerdings können Sie jederzeit über die Rezeption eine Reinigung für Ihr Zimmer beauftragen. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns in Inzell begrüßen zu dürfen Mit den besten Wünschen Die Direktion

Anonym (31.12.2022)
Privatgast

Super Hotel, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück jedoch ein etwas übertriebener Preis für das Abend-Buffet

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Abendbuffet für überteuert hielten. Wir bemühen uns um faire Preise für alle unsere Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Thorsten Rommel (30.12.2022)
Privatgast

Vielen Dank für die schöne Zeit, Ein tolles Team das immer mit Rat und Tat weiter geholfen hat.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir sind sehr froh, dass wir Ihnen helfen konnten und Ihnen einen tollen Service bieten konnten. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Andrea (30.12.2022)
Privatgast

Dame an der Rezeption beim Auschecken sehr unfreundlich sonst das Personal super nett!!

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Check-out eine negative Erfahrung gemacht haben und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sind in der Regel sehr freundlich, daher entschuldigen wir uns für die Ausnahme in diesem Fall. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Anonym (30.12.2022)
Privatgast

Abendprogramm wäre noch schön

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen und arbeiten ständig daran, unser Angebot zu verbessern. Wir werden sicherlich in Betracht ziehen, in Zukunft ein Abendprogramm anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Anonym (28.12.2022)
Privatgast

Suite gebucht, überhaupt keine Reinigung. Es wurde begründet mit Energiesparmaßnahmen. In meinen Augen - Gewinnmaximierung der Hotels, durch Einsparung des Personals. In einem Hotel möchte ich den Service, den ich ja auch im Preis mit bezahlt habe. In der Küche ging das Licht nicht, wurde am übernächsten Tag behoben. Bademäntel waren dazu gebucht, musste man hinterher rennen. Im Schlafzimmer schaute einem von der Decke eine nackte Glühbirne entgegen, im Bad hatte man, als man den Fön aus der Steckdose ziehen wollte, diese fast in der Hand. Für mich war die Einrichtung lieblos, ebenso der Schwimmbereich, der auch viel zu kalt war, um sich dort länger aufhalten zu wollen. Es war für mich und meinen Mann ein sehr enttäuschendes Weihnachten.

Antwort Hotel

Es tut mir leid zu hören, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Entscheidung, die Reinigung der ZImmer zu reduzieren, rein aus Gründen der Energieeinsparung getroffen wurde und nicht, um Geld zu sparen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir werden uns umgehend um die Probleme mit dem Licht im Zimmer kümmern. Unser Schwimmbad hat eine Temperatur von 26 Grad. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben werden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Anonym (25.12.2022)
Privatgast

Das ungarische Personal war sehr freundlich und bemüht.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - unsere Mitarbeiter freuen sich immer, Ihnen zu helfen, wo sie nur können! Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Friedbert Nienaber (20.12.2022)
Privatgast

Bis auf eine Ausnahme am Abend des Anreisetag (die Dame an der Anmeldung hatte wohl einen schlechten Tag) waren wir mit dem Service und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Hervorzuheben ist hier Herr Rafela. Wir haben selten so einen netten, zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in einem Hotel getroffen wie in Ihrem Haus. Seine Aura hat unseren Aufenthalt zu einem sehr schönen gemacht. Aufgrund seiner Person wollen wir noch einmal in Ihrem Haus Urlaub machen.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Allgemeinen genossen haben und dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Es tut uns leid, dass Sie am Anreisetag ein Problem hatten, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Rafela Ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion

Xenia (19.12.2022)
Privatgast

Gerne mehr Liegen im Bereich des Schwimmbads aufstellen!

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind immer bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihre Anregung auf jeden Fall berücksichtigen. Wir hoffen, Sie hatten einen ansonsten angenehmen Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße aus Inzell Die Direktion